Nebelwettfahrt und SCA Clubmeister 2021

Am Wochenende 11.-12.9. wurde die traditionelle Nebelwettfahrt durchgeführt. In deren Rahmen wurde auch der SCA Clubmeister 2021 gekührt.
Beide Wertungen konnte die Mannschaft um Martin Bürger auf 5.5er für sich entscheiden. Ein dreifaches HIPHIP-HURA für unsere Clubmeister.
Hummer Ernst belegte auf h26 in beiden Wertungen ganz knapp den 2ten Platz. Den dritten Platz in der Clubmeisterschaft konnte Team Mokre auf Dyas erringen, während der dritte Platz in der Nebelwettfahrt an Frank Woljem auf Sprinta Sport ging.
Eine herzliche Gratulation an die siegreichen Mannschaften.

Bilder der gemeinsamen Siegerehrung gibts in unserer Foto-Galerie.

Die Sieger der Nebelwettfahrt und SCA Clubmeister 2021:

Die Sieger der YS98 Wertung, Team Burgstaller auf Surprise:

Ergebnis_Clubmeister_2021

Ergebnis_Nebelwettfahrt_YS_2021