Nach vielen Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit hat unser nun ehemaliger Liegeplatzkoordinator Günther Metzler sein Amt niedergelegt. Herzlichen Dank für deine Zeit und deine Mühen Günther!

Seit 19.04.18 ist damit Ernst Hummer der neue Liegeplatzbeauftragte. Ernst hat bereits vor einigen Jahren diese Funktion für eine lange Zeit ausgeübt und ist mit deren Aufgaben bestens vertraut. Wir danken Ernst, dass er diese Tätigkeit übernimmt und freuen uns auf die gemeinsamen nächsten Jahre!

 

Das Protokoll der diesjährigen Jahreshauptversammlung ist nun unter der Rubrik „Der Verein“ einsichtbar.

 

Weil es ständig Anfragen gibt: es wird an der Einbindung der Webcam gearbeitet, höchstwahrscheinlich werden die technischen Probleme auch demnächst gelöst werden. Bis dahin wird empfohlen sich persönlich von der schönen Aussicht unserer Terasse zu überzeugen.

 

Als erstes Event des Jahres steht die Traunseewoche an! Im SCA sind die Klassen h26 und Yngling vertreten, wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahmen!