Neue Homepage und ein herzliches Dankeschön

Gerade noch rechtzeitig vor Beginn der neuen Saison gönnt sich der Segelclub Altmünster einen neuen Onlineauftritt.

Zuerst möchten wir uns im Namen des Vereins hier bei unserem Sepp bedanken, der vor vielen vielen Jahren als bayrischer Internetpionier den damaligen Vorstand erst von der Notwendigkeit einer Webpräsenz überzeugen musste (“Sowas brauch ma net, die anderen haben des auch net”).
Bis dato hat er diese auch in seiner unvergleichlichen Art unermüdlich gepflegt, erweitert und mit Neuigkeiten gefüttert.
Danke für deinen Einsatz, lieber Sepp!

 

Zu den anstehenden Terminen:

  • Der OÖSV bietet heuer wieder eine Seminarreihe an und bittet darum sich direkt über das Formular anzumelden, eine Übersicht zum Angebot gibt es beim OÖSV
  • Die heurige Jahreshauptversammlung findet am 23.03. im Gasthaus Hocheck statt
  • Das Clubhaus ist bereits seit 1. März geöffnet und unser Giorgio klopft schon fleißig Schnitzel

 

Zum Schluss möchten wir noch anmerken, dass eine Website von ihren Informationen und ihrer Aktualität lebt, daher laden wir jedes Mitglied ein uns Fotos/Berichte/Infos etc. zukommen zu lassen (ganz besonders will ich damit unsere aktiven Regattasegler ansprechen!).

Für Fragen/Anregungen/Inhalte stehen wir natürlich jederzeit (fast immer) gerne zur Verfügung – Teile von uns sind meistens beim Giorgio an der Bar anzutreffen.

Wir wünschen eine wunderbare und vor allem windige Saison 2018,

euer Webmasterteam